6. Spieltag des Ahauser Wintercups 11.12.2021


Am Samstag, den 11.12.2021 kam es am 6. Spieltag zu den Begegnungen TV BW Stadtlohn

gegen die SF Graes 1952 e.V und VfL 1892 Ahaus gegen TCGW Ahaus.

In der Partie Stadtlohn gegen Graes war TV BW Stadtlohn an diesem Tage Chancenlos und verlor das Match klar mit 0:6 und 0:12 Sätze. Graes macht in der Tabelle einen Platz gut und ist nun nur noch 2 Punkte hinterm Tabellenführer Alstätter TC. In der zweiten Begegnung zwischen VFL Ahaus und TCGW Ahaus konnte die Mannschaft von VfL bereits in den Einzeln mit 3:1 in Führung gehen.


Damit war klar, dass Ahaus keinen Sieg mehr holen konnte. In den nachfolgenden zwei Doppeln teilte man sich die Punkte. VFL Ahaus konnte das erste Doppel mit dem jüngsten Spieler (18) des bisherigen Turniers für sich entscheiden. Im zweiten Doppel war der TCGW Ahaus erfolgreich.

Der Sieg mit 4:2 Matches 9:5 Sätze und 61:53 Spiele ging an VFL Ahaus, die durch diesen Erfolg in der Tabelle einen Rang gutmachen konnten und punktgleich mit SF Graes sind.









34 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen