8. Spieltag des Ahauser Wintercups 08.01.2022

SF Graes 1952 e.V. TA zieht mit Alstätter TC punktgleich auf Platz 2


Am Samstag, den 08.01.2022 waren die Spiele TCGW Ahaus I – SF Graes 1952 und VfL Ahaus – Alstätter TC angesetzt.


SF Graes die sich berechtigte Chancen auf den Sieg des Ahauser Wintercup machen, kamen mit Ihren besten Spielern und dominierten die Partie gegen TCGW Ahaus klar. Das einzige Match für TCGW Ahaus konnte Ludger Nöring holen. Alle anderen Matches gingen verdient an SF Graes. Durch den souveränen Sieg mit 5:1 Matches 10:03 Sätze und 70:48 Spiele rückt Graes auf den 2. Tabellenplatz punktgleich mit Alstätter TC vor und tauscht den Tabellenplatz mit TCGW Ahaus I.


Das Spiel Alstätte TC – VfL Ahaus musste leider abgesagt werden, da VfL Ahaus an diesem Tag keine Mannschaft stellen konnte. Das Spiel soll auf einem spielfreien Sonntag nachgeholt werden.


P.S.: Sorry für die verspätete Veröffentlichung! Das hatte nichts mit unserer Niederlage zu tun ;-). Wir freuen uns auf die Revanche!









67 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen