Corona Update 24.11.2021

Es war vorherzusehen, nun ist es leider Realität und vermutlich in der Situation auch das Beste. Die nun beschlossene 2G Regelung betrifft natürlich auch die gesamte Anlage des TCGW Ahaus.


Zutritt demnach nur für:

- Vollständig geimpfte Personen (14 Tage nach der zweiten Impfung)

- Genesene Personen (Genesen Nachweis, max. 6 Monate alt)


Kinder und Jugendliche bis einschließlich 15 Jahre sind von dieser Regelung ausgenommen.


Darüber gilt nach wie vor:

- Maskenpflicht (Medizinische Masken) bis zum Erreichen des gebuchten Platzes

- Mindestabstand von 1,5m

- Umkleide-/& Duschräume max. zwei Personen


Niemand findet es schön, aber alle sollten sich daran halten. Bitte habt Verständnis dafür, dass wir bei Nichtbeachtung ein Hausverbot aussprechen müssen. Darüber hinaus wird eine Anzeige erstattet.


Bleibt gesund! 🙏🏼




26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen