Es regnet? Stört uns nicht!

Es regnete am Dienstag (28.12.2021) in Strömen und was machen die vom TCGW Ahaus? Die reißen sich das Dach über den Köpfen ab. 😄


Schittwetter, aber dennoch bestens gelaunt haben heute ein paar Vorstandsmitglieder sowie freiwillige Helfer aus dem Verein einen großen und weiteren Schritt in Richtung Modernisierung der Außenanlage umgesetzt.


Der Vorbau ist nun Geschichte und es wartet im Frühjahr zur Eröffnung eine schöne, gradlinige Front mit einer mega schönen Terrasse auf alle Besucher der Gastronomie und des Tennisvereins.

Neben dem Abriss wurden heute auch schon die ersten Vorbereitungen für die zukünftige Flutlichtanlage auf den Weg gebracht. Auch wenn es auf dem Gelände immer noch wie auf einer Großbaustelle aussieht, es wird toll, versprochen!

Vielen Dank nochmal an alle freiwilligen Helfer. 🙂 Danke auch ans Castello Pizzeria Team für das leckere Mittagessen 😊😋🍕




54 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen