top of page

Frohe Weihnachten und einen gesunden Übergang ins neue Jahr

Liebe Tennisfreunde,


was für ein ereignisreiches Jahr liegt hinter uns?! Trotz aller Anstrengungen und mancher Herausforderung habt Ihr Eure Begeisterung für Tennis mit uns geteilt und den Club damit bereichert.


Nun, da die Weihnachtszeit vor der Tür steht, möchten wir Euch von ganzem Herzen frohe Festtage wünschen. Nutzt diese besinnliche Zeit, um innezuhalten und das zu schätzen, was wirklich zählt: unsere gemeinsame Leidenschaft und den starken Zusammenhalt in unserem Club. Wir hoffen, Ihr könnt die Feiertage im Kreise Eurer Lieben verbringen und freut Euch auf ein neues Jahr voller Gesundheit, Glück und natürlich jeder Menge Tennis!


Im neuen Jahr freuen wir uns darauf, Euch wieder auf dem Platz begrüßen zu können. Ein großes Dankeschön geht an Euch alle für Euer stets leidenschaftliches Engagement und Eure Unterstützung. Mögen die kommenden Tage mit Freude, Frieden und Liebe gefüllt sein.


Schlussendlich bleibt uns nur noch eins zu sagen: Rutscht gut ins neue Jahr! Wir freuen uns auf eine weitere tolle Zeit mit Euch.


Mit herzlichen Grüßen

Euer Vorstand



11 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page