top of page

HoHoHo - der Weihnachtsmann war da

HoHoHo hieß es am gestrigen Sonntag auch bei uns in der Tennishalle. Der Nikolaus überraschte fast 60 Kinder, die vorher knapp zwei Stunden ausgelassen Tennis gespielt haben.


Unser Trainerteam hatte für jede Alters- und Leistungsklasse entsprechende Parcours aufgebaut, die die Kinder begeistert durchgespielt haben. Wir sagen DANKE an alle teilnehmenden Kinder, deren Eltern und das gesamte Team des TCGW. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir freuen uns auf das nächste Event!


Allen die nicht dabei sein konnten, wünschen wir eine schöne Weihnachtszeit. Bleibt gesund!


P.S. Ein besonderer Dank geht natürlich auch an unseren Sponsor und Partner Castello Pizzeria. DANKE Ali.




18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page