Juniorinnen des TC Grün-Weiß Ahaus sind U15 Bezirksmeister

Bei strahlendem Wetter ging es auf unserer Anlage am vergangenen Freitag um die Bezirksmeisterschaft der Juniorinnen U15 Münsterlandliga.

Zu Gast war das Team des TC St. Mauritz 1. Recht schnell war zu erkennen, dass dieser Tag ein Meilenstein der Juniorinnen des TC Grün-Weiß Ahaus werden könnte. Gegen Abend wurde dieser Erfolg dann Gewissheit. Souverän konnte unsere U15 alle 4 Einzel und beide Doppel für sich entscheiden.


Alles in allem war es ein gelungener Abend für die Juniorinnen des TC Grün-Weiß Ahaus.

Herzlichen Glückwunsch 👏 🙂

Als Bezirksmeister haben sich die Juniorinnen für die Westfälischen Meisterschaften qualifiziert, welche am 18.-19.09.2021 stattfinden. Weitere Infos hierzu folgen. Gruppenbild von links: Julia Koller, Antonia Brast, Sophie Terschluse, Maite Homann, Mia Siems. Lene Kortböyer fehlt.

(Alle Spiele fanden unter den aktuell gültigen Corona Schutz Verordnungen statt)







28 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen