Maximale Spannung bei den Herren

Herren: Verbandsliga gehalten bei Herzschlagfinale Herren 40: nach Sieg könnte nun die Münsterlandliga winken Herren 30: Aufstieg in Bezirksliga durch Abschlusssieg möglich

Was bitteschön war DAS denn??? Unsere Herren haben es am Sonntag im Entscheidungsspiel um den Klassenerhalt der Verbandliga gegen TC Unna nicht gut mit unseren Nerven gemeint.... 2:4 lagen die Jungs (Emil Dapcevic an 1 und Stan Peters an 4 konnten gewinnen) nach den Einzeln fast uneinholbar zurück. Aber eben nur fast Alle drei Doppel konnten für uns entschieden werden. Emil und Jorrit ter Maat gewannen im Matchtiebreak, Frank Ehlert und Stan Peters glatt in 2 Sätzen. Es stand 4:4 und das letzte Doppel sorgte für einen Hitchcock-Showdown! Alex Skripaev und Wietse Post konnten den Satzverlust ausgleichen und es kam zum Matchtiebreak wo der Klassenerhalt und Abstieg eines der beiden Teams besiegelt werden sollte. Schnell führten unsere Jungs 6:1 ehe es nochmal eng wurde. Der zweite Matchball per Rückhandvolley von Alex saß dann!! Das 10:8 und der Klassenerhalt waren perfekt! Was ein Kraftakt und welch mentale Meisterleistung! Herzlichen Glückwunsch Jungs und viel Erfolg nächste Saison in der VERBANDSLIGA

Die Herren 40 konnten in der Bezirksliga die TC Südlohn 6:3 schlagen. In der Gruppe geht es so eng zu, dass dieser Erfolg nicht nur den Klassenerhalt sicherte, sondern nun sogar bei einem Sieg im letzten Spiel am Samstag gegen Datteln, der Aufstieg in die Münsterlandliga rausspringen würde. Einzelsiege durch Tobi Frieler, Carsten Dücker, Christoph Börsting und Sebastian Friedrich sorgten für die 4:2-Führung ehe die Doppel Ralf Rehorst/Carsten Dücker und Tobi Frieler/Holger Dücker den Sack zumachten. Wir drücken Euch die Daumen!

Ebenso Daumen drücken werden wir für unsere Herren 30. Thomas Niestegge, Andre Stroetmann, Thomas Homann und Fabian Terfort gewannen letztendlich souverän mit 4:2 in Lipperamsdorf. Nächsten Sonntag geht es nicht nur nach Herbern sondern bei einem Sieg von der Bezirksklasse in die Bezirksliga.


38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen