Spaß Turnier für Kids

Heute fand bei uns auf der Anlage ein für Kids organisiertes Spaß Turnier statt. Voraussetzungen für die Teilnahme gab es keine, ob Neuling oder vielleicht sogar schon Mannschaftsspieler:in, völlig egal. Ziel des Turniers war es, dass die Kids Spaß haben, in gemischten Teams antreten und somit die Scheu vor vielleicht fremden Mitspieler:innen ablegen. Da aber auch viele Elternteile anwesend waren wurden diese natürlich auch direkt mit ins Spiel integriert.

Das Ganze hat super funktioniert und auch das Wetter hat, entgegen der Vorhersage mitgespielt.

Der Tag heute sollte unbedingt wiederholt werden.

DANKE geht an Birgit Dücker. Du hast das super organisiert! Danke natürlich auch an alle weiteren Unterstützer.
















32 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen