5. Spieltag des Ahauser Wintercups 19.11.2021


Am Samstag, den 19.11.2021 wurden die Spiele Nr. 9 und 10 beim Ahauser Wintercup gespielt. Zu Gast waren VFL-Ahaus 1892 e.V., TC Legden e.V. und Tennisverein Blau-Weiß Stadtlohn.


Die 1. Mannschaft von TCGW Ahaus spielte gegen BW Stadtlohn und VFL Ahaus gegen TC Legden.


Bei der Begegnung VFL Ahaus gegen TC Legden war die Partie ausgeglichen. Nach den Einzeln stand es 2:2 und auch bei den Doppeln wurden sich die Punkte geteilt. Somit ging die Begegnung am Ende 3:3 aus, wobei VFL Ahaus die Begegnung mit 9:6 Sätze und 67:44 Spiele für sich entscheiden konnte.


Im Spiel TCGW Ahaus 1 und BW Stadtlohn konnte sich die 1. Mannschaft von Ahaus gegen die ersatzgeschwächte Mannschaft von Stadtlohn mit 5:1 durchsetzen. Nach den vier Einzeln war die Begegnung schon entschieden und es hieß 4:0 für TCGW Ahaus. Im Doppel trennte man sich 1:1 und somit konnte Ahaus mit 5:1 Matches und 10:3 Sätze die Punkte in Ahaus behalten.









38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen