top of page

U18 Juniorinnen: Aufstiegsspiel zur Westfalenliga am 16.09.2023

Unsere U18 wurde in dieser Sommersaison Bezirksmeister im Münsterland. In der Aufstellung Antonia Brast, Maite Homann, Ida Valtwies, Lene Kortböyer, Sophie Terschluse und Mia Siems konnten alle Spiele gewonnen werden. Herzlichen Glückwunsch Mädels!!


Damit haben sie sich für das Aufstiegsspiel in die höchste Liga des Westfälischen Tennisverbandes qualifiziert. Es kommt zum Vergleich mit dem Bezirksmeister aus Ruhr-Lippe vom TC Rot-Weiß Hagen.


Dank einer glücklichen Auslosung findet die Partie auf unserer schönen Anlage in Ahaus statt. Los geht es am Samstag, 16.09.2023 um 10 Uhr. Die Unterstützung durch viele Zuschauer würde unserer Mannschaft sicher helfen.


Kommt vorbei!!!


Wir vom Verein sind jetzt schon mächtig stolz auf Euch und wünschen viel Erfolg für diese tolle Chance!





48 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page