Tennis Schnuppertraining (kostenfrei)

Du wolltest schon immer den schönsten und besten Sport der Welt lernen, warst Dir bisher aber immer zu unsicher? Dann ist genau JETZT der richtige Zeitpunkt dafür. Schon längst sind die Zeiten vorbei, in denen Tennis nur von einer kleinen elitären Gruppe gespielt worden ist. Tennis hat sich zum absoluten Volkssport entwickelt. Kein Wunder, betrachtet man sich die Vorzüge des Tennissports mal genauer unter der Lupe. Denn Tennisspielen macht Spaß, erfordert Geschick und bietet Dir jede Menge gesundheitliche Vorteile. Darüber hinaus bist Du von einer Vielzahl an netten Menschen umgeben.

Melde Dich bei uns und wir nennen Dir Termine für unsere Schnuppertrainings. Hier erhältst Du in ungezwungener und lockerer Atmosphäre einen ersten Eindruck davon, ob Tennis genau Dein Sport ist oder Du Dich in unserer Tennisschule gut aufgehoben fühlst. Schließlich lässt Dich nichts motivierter und leidenschaftlicher für eine Sportart sein, als wenn sie Dir Spaß macht und Du Dich in einem Ambiente wohl fühlst. Da bei uns das Training grundsätzlich nur unter Aufsicht eines erfahrenen Trainers erfolgt, bist Du bei uns in den besten Händen ohne Dich dem Risiko einer unachtsamen Verletzung zu unterziehen.

Tennis Schnuppertraining für Wiedereinsteiger (kostenfrei)

Das Schnuppertraining richtet sich nicht nur an Anfänger des Tennissports. Hast Du bereits früher einmal Tennis gespielt und willst jetzt nach vielen Jahren wieder einsteigen, ist das Schnuppertraining in unserer Akademie genau das Richtige, um zu schauen, ob Du wieder Spaß am Tennissport hast.

Dabei ist es unwichtig, ob Du den Tennisschläger das letzte Mal vor 5 oder 30 Jahren geschwungen hast. In unserem Schnuppertraining bringen wir Dir die Leidenschaft für diese großartige Sportart zurück und das ohne langfristige und kostspielige Verpflichtungen. 

Wir gehen ganz genau auf Deine Bedürfnisse ein und stimmen das Schnuppertraining individuell auf Dich ab, so dass Du mit großer Freude und wohl Bedacht wieder an den Tennissport heran geführt wirst. Als langjährige professionelle Tennisspieler des Trainerteams wissen wir ganz genau, wie viel Freude das Tennisspielen bringt und das nicht nur auf Profi-Niveau.

Was solltest Du mitbringen zum Tennis Schnuppertraining ?

Verfügst Du bisher noch über keine eigene Ausrüstung mit entsprechender Tenniskleidung, ist das absolut kein Problem oder Hindernis. Hauptsache Du trägst bequeme Kleidung und stabile Turnschuhe mit einer guten Dämpfung und Profil. Tennisschläger und Bälle gibt es für das Schnuppertraining bei uns auf dem Platz, sofern nicht vorhanden. Gerne beraten wir Dich dazu auch vor Ort und geben Dir zahlreiche Tipps zu der richtigen Trainingsausrüstung, die genau zu Dir passt.

Kinder und Jugendliche

Auch die Jüngeren spielen bei uns eine wichtige Rolle. Vom Kindergartenkind bis jungen Erwachsenen bieten wir eine breite Palette an Trainings-, Spiel- und Fördermöglichkeiten für den Tennis-Nachwuchs, sowie Jugend-Mannschaften. Natürlich wird auch im Winter in unserer Halle gespielt. Auf unsere Kinder- und Jugendarbeit sind wir ganz besonders stolz.

Kontakt:
Bitte schreibe uns einfach eben eine Mail an info@tcgw-ahaus.de und wir melden uns mit den nötigen Infos bei Dir.